Unternehmen Immobilien Werner Nentwig

Was Werner Nentwig vor 35 Jahren begann, ist inzwischen eines der führenden Immobilienunternehmen

Unternehmen – Mit 35 Jahren Markterfahrung gehört Immobilien Nentwig zu einem der führenden Immobilienmaklern Fröndenberg, im Raum Unna , Dortmund, Märkischen Kreis und Großraum NRW.

Meine Kunden schätzen die hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, Kompetenz und das Mehr an Service, das ich ihnen biete: eine interne Marketing- und Eventagentur, eigene Profi-Fotografen und ein Qualitätsmanagement, das höchste Ansprüche zu erfüllen hat.

Mein Dienstleistungsspektrum reicht von der Wohnimmobilienvermittlung über die Vermarktung von Investmentprojekten bis hin zum Vertrieb von Bauträgermaßnahmen.

Darüber hinaus biete ich als geprüfter Immobilienbewerter ( Nach ImmoWertV) eine marktorientierte Verkehrswertermittlung sowie eine bankenunabhängige Finanzierungsberatung.

Standorte

Zertifizierung

Ich habe mich zu höchsten Qualitätsnormen und erstklassigen Makler-Dienstleistungen verpflichtet. Deshalb stelle ich mich regelmäßig der Kontrolle durch offizielle Stellen – und gebe damit ein verbindliches Qualitätsversprechen ab.

Mein Service

Zu meinem Service gehören

Referenzen

Ein kleiner Auszug an erfolgreichen Verkäufen

Einfamilienhaus Bergkamen

Verkauft nach drei Tagen und vier Besichtigungen

Großer Bungalow Billmerich

Verkauft nach 10 Tagen und zwei Besichtigungen

Repräsentatives Einfamilienhaus in Kamen

Verkauft nach 50 Tagen und 10 Besichtigungen

Bungalow in Iserlohn

Verkauft nach drei Monaten und 15 Besichtigungen

Fakten anstatt Illusionen

Erfolgreicher schneller Immobilienverkauf ohne unnötige Besichtigungen

Kontaktieren Sie mich

0177 5545360

info@immobilien-nentwig.de